Was sind No-Gos beim 2. Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar noch keine 25, aber Ü20

Meine no gos in der Kennenlernphase:

  • wenn er nebenher noch andere datet mich aber belügt und sagt er datet sonst niemand
  • ständig über andere Frauen reden (wie geil er die findet etc.)
  • Gespräche nur über sich selbst
  • wenn er nur in Jogginghose erscheint, nach Schweiß riecht und die ganze Zeit am Handy hängt

Ich bin zwar erst in ein paar Monaten 25, aber ich beantworte es dennoch mal.

- Ständig das Handy in der Hand haben

  • Furzen (man kann sich zumindest beim ersten Date benehmen.)
  • wenn er beim Date andere Frauen ständig anschaut.
LiebesAnfaenger
Fragesteller

Die Frage bezog sich zwar auf das zweite Date, aber danke trotzdem.

Zuviel aufs Handy gucken, das ist klar.

Aber der Mann sollte auch zumindestens ein Kompliment machen. Zb Frau erzählt was von ihren Hobby und der Mann sagt was positives dazu.

Nicht zu viel von sich selber reden

Nich Von der Ex reden(!)

Du meinst kein drittes Date? Beim zweiten
bist du ja schon.