No-Gos bei Männern?

4 Antworten

Rauchen, regelmäßiges trinken, unnötiges lügen, Gewalt, faul, Betrug und ausnutzen. Das sind die wichtigsten Dinge für mich wenn man eine Beziehung führen will. Es gibt auch viele andere Sachen.

Wenn sie sofort nur an Sex denken. Klar, irgendwann ist es okay, aber nicht sofort nachdem man sich kennengelernt hat.

Wenn er raucht , übermäßig viel Alkohol trinkt, und sich ständig an mein Rockzipfel hängt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht genug Grips haben.

Sie sollten sich wenigstens grammatikalisch korrekt ausdrücken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.