Eure Fashion no-gos?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinny Jeans oder Leggings, irgendwas mit Tiermustern, und irgendwas aus Tierfell geht gar nicht.

Lyxxie  07.08.2023, 11:24

Vielen Dank für den Stern ^^

Mom-Jeans oder auch Leggings mit bauchfreien Oberteilen sind ein no-go. Ich weiß, dass genau dieser Stil im Moment von Vielen getragen wird, aber ich mag ihn einfach nicht. Jogginghosen außerhalb sportlicher Aktivitäten gehen auch nicht.

Ich finde jeder sollte tragen was er will wenn es ihm gefällt. Ich persönlich würde keine skinnie-jeans tragen vorallem keine schwarzen. Oder balenziaga Sachen ( Mann sollte die Bedeutung vom Baleziaga wissen! )

Fashion? Keine Ahnung warum Normen für Bekleidung festgelegt werden? Vermutlich damit alle mit Erlaubnis gleich wie alle rum laufen.

Was ich persönlich nicht mag sind weite Hosen. Leggings und andere hautenge Hosen sehen einfach sexyer aus.

ILOVEYEAT  06.08.2023, 20:39

Bei Frauen aber nicht bei Männern es sei denn man steht auf männer

Mikrogramm  07.08.2023, 07:36
@ILOVEYEAT

Mann muss auf Männer stehen um die Erlaubnis zu bekommen als Mann Leggings zu tragen?

High waist hosen! als kleine Person wirkt das bei mir irgenwie noch schlimmer. aber jedem das seine