Die absoluten No-Gos bei euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Typ irgendwas verbietet (bezogen auf Kleidung, Freunde usw), veraltete Erwartungen an Frauen hat… und dann natürlich Dinge wie Untreue, Unehrlichkeit, Unhöflichkeit usw

Robin048982
Fragesteller

Hi!

Da hast du absolut Recht, man sollte überhaupt nix verbieten. All das was du da gerade geschrieben hast, mit dem hast du absolut Recht und es sind wirklich wichtige Sachen wie treu bleiben, Ehrlichkeit usw.

Vielen Dank für deine Antwort!

Dir wünsche ich einen schönen Abend:-)

Kriegsverbrechen.

Robin048982
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Untreue (fängt beim flirty sein an und alles weitere sowieso)

Misstrauen (kontrollieren)

Respektlosigkeit (körperliche sowie seelische Gewalt darunter ist auch grobes Beleidigen und klein halten gemeint)

mangelnde Hygiene

lügen

getrennte Lebensführung

das dürften die wichtigsten Punkte sein. Und gilt übrigens auch für beide Parteien. Ich erwarte nichts was ich nicht auch selbst gebe.

Robin048982
Fragesteller

Hi:-)

Ich danke dir für deine Antwort ich kann auf jeden Fall nur bestätigen, dass du absolut Recht hast das ist wirklich sehr wichtige Sachen:-)

Vielen Dank! Dir einen schönen Abend:-)

Gruß!

Bin ein Mann.

Ich habe zwei No-Goes:

  1. Sie darf nicht regelmäßig rauchen. 1-2 Zigaretten die Woche sind ok, aber wenn sie mehr raucht, fällt sie für mich raus.
  2. Wenn sie mich belügt oder mir Informationen vorenthält, da sie denkt mir würde die Wahrheit nicht gefallen, ist das für mich das Selbe wie Betrügen. Jeder lügt in seinem Alltag und jeder wird in seinem Alltag belogen. Ich möchte meiner Partnerin bedingungslos vertrauen können.
Robin048982
Fragesteller

Hi, da hast du absolut Recht das Vertrauen in einer Partnerschaft ist das wirklich wichtigste so wie die Treue:-)

Auch hier bedanke ich mich recht herzlich für deine Antwort!

Gruß

Bei mir bei Frauen ungepflegt sein . Zu kurze Haare sollte mindestens schulterlanges Haar sein . Tattoos. Und bei Freunden wenn geklaut wird oder ein richtig heftiger verrat. In einer Beziehung fremdgehen . Lügen . Klauen. Und wenn sie richtig faul ist z.b nie den Haushalt macht nicht mal mithelfen tut z.b

Robin048982
Fragesteller

Danke für die Antwort:-)

Gruß!