No-Go bei Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Körperpflege zu betreiben. Ich finde einmal pro Woche Duschen und Haare Waschen und tägliche Nutzung eines Deos ist jedem zuzumuten.

Lange Fingernägel. Sieht bei Jungs einfach nicht gut aus.

Fusselbart. Wer kann der kann. Und wer einen Fusselbart trägt, kann offensichtlich nicht.

Übertriebene Selbstzweifel. Etwas Selbstzweifel ist ganz sexy und wirkt weise und überlegt. Permanentes hinterfragen, verzagen und zaudern wirkt abturnend.

Machohafte Arroganz. Zu wissen was man will ist okay. Automatisch immer das größte und beste für sich zu erwarten und Frauen lediglich als netten Blickfang zu betrachten, sogar die eigene "Partnerin" geht gar nicht.

Menschen verachtende Äußerungen: Es sagte mal jemand auf einer Party, dass "Wenn so ein N...(Mensch mit dunkler Hautfarbe) über den Kanal geschwommen kommt, man ihn abknallen sollte. Das sei ein gute Übung für die Truppe und die anderen N...(Menschen mit dunkler Hautfarbe) wüssten sie sollten hier nicht herkommen." Aussagen dieser Art gehen nicht und da habe ich auch keine Puseratze Toleranz oder Verständnis.

Kisam88  16.03.2023, 12:02

einmal die woche duschen ? WTF XD

Rülpsen, jeden Satz mit Digga oder alter zu beenden und mangelnde Körperhygiene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Hitlergruß privat oder in der Öffentlichkeit machen.