No-Go Im Bett?

evermore90  05.11.2023, 20:02

Was denn? Gedanken lesen kann ich nicht

10 Antworten

Mangelnde Hygiene, wenn jemand weiter macht, obwohl der andere das klar signalisiert oder kommuniziert. Druck es überhaupt zu machen. Kälte. Socken😂

Foxfalcon777  04.03.2024, 08:13

Nasse socken. Im Bett. Horror.

Zu dem was schon genannt wurde: Dreckige Fingernägel, ans Telefon gehen, Lieblosigkeit, Egoismus, Drogen, Parfum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolute No-Go's sind für mich:

1. Wenn man kein Nein akzeptiert

2. Wenn der Partner das Bedürfnis hat, einen zu erniedrigen (außerhalb des einverständlichen Kontexts) , z.B respektloser Umgang oder Schmerzen ohne Absprache zuzufügen

3. Falsche Aussprache oder asoziale Ausdrucksweise

4. Ganz übler Körpergeruch

5. Wenn man nicht offen für Neues ist und selbst eine Diskussion darüber ablehnt

6. Wenn der Partner keine Tipps annehmen kann und sich dabei gleich angegriffen fühlt, sprich Egoprobleme

Wenn jemand was von meinen Füßen will!

Alles andere finde ich hot!

Alles, was Schmerzen bereitet oder in die Toilette gehört.