An Frauen - Welche Hobbys sind bei Männern ein Absolutes No Go und ein Abturner?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 71%
Modelleisenbahn 14%
stricken 14%
Häkeln 0%
Puzzle 0%
Lego 0%
Kit Bausatz Modelle Basteln 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Salue

Eine gute Parterschaft hat nur Dauer, wenn sich beide so akzeptieren wie sie sind. Das ist in allen Beziehungen so. Das Zurechtbiegen nach eigenen Wünschen führt fast immer zu einem Ende der Partnerschaft. Auch in einer Partnerschaft bleiben wir selbstbestimmte Menschen.

Mein langjähriger Partner und ich haben komplett verschiedene Hobbys. Manchmal nehme ich an seinen Veranstaltungen teil, manchmal kommt er bei mir mit. Die gegenseitige Begeisterung ist natürlich besser motiviert, wenn es etwas Feines zum Essen gibt.

Tellensohn

Wenn eine Frau den Mann aufgrund eines Hobbys ausschließt, dann hat sie Keinen verdient.

Ausser natürlich es beeinträchtigt ihr Leben in maßgeblich negativem Sinne.

LePetitGateau  05.11.2021, 17:42

Ich denke nicht, dass eine Frau jedes Hobby akzeptieren muss - genauso wenig wie Männer. Was ist mit so Hobbys wie in den Swingerclub gehen?

Rolajamo  05.11.2021, 17:43
@LePetitGateau

Okay tschuldigung, dass ich nicht jede absurde Tätigkeit mitzähle. Wenn der Mann hobbymäßig Frauen entführt, dann darf man das natürlich kritisch sehen.

Andere

Ein sehr teures Hobby, das er sich eigentlich nicht leisten kann…