Euer absolutes (optisches) No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

schlechte Zähne 42%
Körpergeruch 19%
starke Körperbehaarung 13%
ungepflegte Haare (fettig, Haaransatz) 10%
ungepflegte Hände / dreckige Fingernägel 6%
starkes Übergewicht 6%
unordentliche Kleidung 3%

14 Antworten

schlechte Zähne

Die Meisten können es sich nicht leisten da noch etwas zu retten.

Die anderen aufgezählten Dinge kann man schnell beseitigen, aber egal was davon jemand hätte, ich würde weglaufen.

konstanze85  13.06.2018, 22:32

Naja, starkes übergewicht kann man auch nicht schnell beseitigen, aber im grunde ist alles echt mies

Bonnie91  13.06.2018, 22:33
@konstanze85

Ok, stimmt auch, aber alles andere fällt ja in den Bereich Hygiene.

starkes Übergewicht

Finde starke Körperbehaarung nicht schlimm und unordentliche Kleidung sehen auch nicht schlimm aus, wenn eine attraktive Person sie trägt.

Yayax
Fragesteller

Wenn Haare auf den Fingern oder Zehen wuchern, finde ich das alles andere als attraktiv :D

donghun  13.06.2018, 22:38
@Yayax

Ja das kann ich schon verstehen, aber Körperbehaarung ist was natürliches. Dagegen kann man auch nichts tun (außer rasieren) und ich finde manchen Männern steht das auch.

starke Körperbehaarung

Finde ich unattraktiv. Wobei ich in der Liste fast alles gleich schlimm finde, abgesehen von unordentlicher Kleidung und Übergewicht, da hätte ich keine Probleme mit.

Körpergeruch

Allerdings sind schlechte Zähne auch mit gemeint, denn auch diese sind Grund für schlechten Geruch. Und schwarze Fingernägel genauso.

Da greifen schon einige von den genannten ineinander, womit ein Mensch bei mir unten durch ist.

Was für mich einfach gar nicht geht ist Belag auf den Zähnen, also wenn man sofort sie das die Person seine Zähne nicht geputzt hat. Dann dreck unter den Fingernägel und bei Männern wenn sie lang sind, baahh...
Fettige Haare und allgemein wenn man halt stinkt. Das sind so Dinge die gar nicht gehen.