Ananas auf Pizza. Absolutes No-Go oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schmeckt doch gut 57%
No-Go 43%

14 Antworten

Kann wirklich nicht nachvollziehen, was alle daran sooo schlimm finden.

Ich bin zwar mittlerweile nicht mehr so der Fan davon und es wäre auch nicht meine erste Wahl, aber früher habe ich es sehr oft bestellt wenn ich Pizza essen war.

Lasst den Leuten doch ihre Freude daran, es schadet ja niemand.

Schmeckt doch gut

Finde ich sehr lecker. Aber Hawaii-Toast finde ich noch besser.

LG

Schmeckt doch gut

Großartig! Ich liebe Ananas auf Pizza! :-)

No-Go

Geht gar nicht.

Schmeckt doch gut

Keine ahnung was das problem ist, die süss säuerliche note macht es doch aus und warum andere gegen ein essen hetzen versteh ich nicht, haben wohl nichts im leben erreicht