Wie ist eure Meinung zu Ananas auf einer Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gut 41%
Wie kann man so was nur essen ?! 26%
Hab noch nie probiert... 15%
Absoluter Fan 12%
Schmeckt, naja 6%

11 Antworten

Wie kann man so was nur essen ?!

Echt eklig. Aber ich muss das ja nicht essen.

Gut

Pizza Hawaii mit Ananas ist super lecker.

LG Lazarius

Genau genommen hab ich es schonmal probiert,allerdings erinnere ich mich nicht mehr dran... Aber alleine der Gedanke... Obst esse ich gekühlt und nicht auf meiner Pizza, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)...

LG

Wie kann man so was nur essen ?!

Schmeckt mir gar nicht! Früchte esse ich generell lieber frisch und kühl :D

mendrup  12.02.2019, 19:49

Mangocurry ist lecker!

Hab noch nie probiert...

Ich wäre aber bereit, so etwas zu probieren, denn Ananas im Backofen habe ich schon immer gemocht :-D.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung