Was haltet ihr von einer Pizza Hawaii mit Thunfisch?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Thunfisch recht gern mag, kann ich mir vorstellen das sie mir bestimmt gut schmecken würde

mit Ananas??? Nee!

Das ist ja fast wie bei Loriot, wo diskutiert wird, was eine "Birne Helene" ist. Eine Pizza Hawaii hielt ich bislang immer für Boden, Tomatensoße, Schinken, Ananas, Käse. Und Thunfisch ist eine Pizza Tonno. Und eine Kombination daraus ist eine Eigenkreation. ... aber da ich eh keinen Fisch darf aus gesundheitlichen Gründen, halte ich von der o. g. Variation nicht so sehr viel ;-)

Thunfisch esse ich prinzipiell nicht. Die sind bei den Mengen, die rausgefischt werden, bald ausgestorben. Da sollte man mal drüber nachdenken.

Zudem würde ich mich bei der Kombination mal fragen wo die nächste Apotheke ist. Das schreit nach einem Schwangerschaftstest.

Neeee also wenn nur Pizza Hawaii Thunfisch mag ich garnicht auf pizza.... Und die Kombination die finde ich nicht besonders lecker! Is aber eben GESCHMACKSACHE !! ;)

beides zusammen : NEIN !!! einzeln : JA