Schmeckt Ananas auf pizza?

9 Antworten

Also ich persönlich finde es schmeckt zu intensiv. Aber wenn du Ananas magst dann probiere es mal. Ich würde niemals eine ganze Ananas Pizza schaffen aber eine ganz normale Margherita schon

Für wenige Euro kannst du eine erwerben und kosten. Viel Spass dabei

Jeder hat einen anderen Geschmack bestell dir doch mal Pizza Hawaii dann findest du es heraus (:

Hel361879
Fragesteller

Dankee:))

Hel361879
Fragesteller

Mach ich:)

Kannst du allgemein nicht sagen! Aber mir persönlich nicht

Mir persönlich ja, andere würden mich dafür jetzt wohl töten wollen. Wobei ich anderen Pizzabelag durchaus bevorzuge... Noch mehr bevorzuge ich jedoch gar keine Pizza.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss