Ananas auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Nein

Ananas auf Pizza ist dazu da, Menschen zu vergiften. Das war ja auch Sinn und Zweck der Erfindung. /s

:p

PS: Wer neu im Internet ist; /s heißt Sarkasmus. Urban Dictionary: /S

PPS: Nein, entsprechend mag ich Ananas auf Pizza nicht. Das war der Witz.

Ja

Ja klar, Pizza Hawaii ist immer gut. Toast Hawaii schmeckt ja schließlich auch. Ananas passt sowieso gut zu herzhaften Gerichten, es muss nicht immer nur die süße Variante à la Obstsalat oder Kuchen sein. In der chinesischen oder thailändischen Küche ist die Kombi süß-sauer z.B. ganz normal.

Ja

Normal. Ausserdem werden die ja auch auf Toast und neuerdings öfter in Hot Dogs gemixt. Döner weiss ich nicht aber in Berlin gibt's auch schon Kartoffeldöner

Fruchtig-hetzhaft ist eine gängige gute Kombi in jeder Küche. Ohne Säure geht's tw überhaupt nicht

Btw Ananas auf Pizza ist in Canada "erfunden" worden, schiebs auf uns.

Ja

Lecker - mit viel Zwiebeln und "Schmand"...;)

Wie sagte Karlheinz Deschner einmal sehr treffend ?

  • "Der Kopf ist rund, damit das Denken (und Schmecken) seine Richtung ändern kann!" ;)
BennyMarksteder  05.05.2023, 12:39

Und dann schön verschmieren

Honeysuckle18  05.05.2023, 13:19
@BennyMarksteder

Der "Schmand" anstelle der Tomatensoße - direkt auf die Pizza.

Darauf die rohen Zwiebeln und die Ananas - nebst Gewürzen und frischen Kräutern...;)

Ja

Auf jeden Fall! Meine absolute Lieblingspizza. Ich weiß gar nicht was die ganze Welt hat