Pizza mit oder ohne Ananas?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Colin131!

Ich persönlich esse meine Pizza lieber ohne Ananas, aber ich kenne sehr viele, die immer Pizza Hawaii bestellen und ich finde das auch nicht schlimm (nur, weil viele das irgendwie grauslich finden, ich nicht).

Ich mag eher diese zwei Klassiker: Pizza Magherita und Pizza mit Salami. Gerne esse ich gerne auch Pizza Magherita einfach mit Mais...mmmh. 😋

Generell ist Pizza mein 2. Lieblingsessen (nach Putengeschnetzeltem) und ich hab eigentlich fast jeden Tag Lust darauf. 😅 😂 Ich liebe sie einfach und finde sie sooo gut. 😋 Einfach super!

Liebe Grüße.

Auf jeden Fall esse ich Pizza nur ohne Ananas, ich mag es dann gerne deftig und nicht süß auf der Pizza

Ohne mag allgemein keine Ananas und ich mag sie noch weniger,wenn sie warm ist und ich finde süß-sauer-herzhaft passt nd

Ohne. Entweder ich esse süß oder herzhaft. Beides zusammen geht mMn nicht.

Ohne.

Ich mag zwar die Kombination zwischen herzhaft und süß, aber Ananas hat da noch nie eine Rolle gespielt.