Gehört Ananas auf die Pizza 🍕🍍?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein, Ananas gehört nicht auf die Pizza 60%
Ja, Ananas gehört auf die Pizza 40%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Ananas gehört nicht auf die Pizza

Hi, liebe FrenchBully17.

Auch für mich gehört Ananas nicht auf eine Pizza, denn meine Pizza muss spicy sein.

Das ist jedoch Geschmackssache, denn meine Freundin isst vorwiegend die Pizza mit Ananas.

Es hat eben jeder einen anderen Geschmack. Trotzdem gehört für mich die Ananas 🍍 nicht auf die Pizza.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja, Ananas gehört auf die Pizza

Hey :)

Ich werde jetzt zwar den Zorn vieler GF Nutzer auf mich bringen und einige Kommentare wie "😱" oder "WAS???" lesen müssen, aber ich sage: JA. Mir schmeckt Pizza Hawaii sehr gut (meine Lieblingspizza xD) und daran wird sich nichts ändern. Jedem seine Sache, was er auf der Pizza liegen hat. Und seien es Weintrauben - ist 🍌.

Heartstopper7  25.04.2023, 15:45

Du brichst mein Herz😱💔

Nein, Ananas gehört nicht auf die Pizza

Manchmal habe ich totalen Appetit auf Hawaii-Pizza. Dann ess ich die und sie schmeckt mir auch. Aber dann habe ich auch für zwei Jahre wieder genug davon und denke mir, dass es eigentlich eine kranke Idee ist... 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Nein, Ananas gehört nicht auf die Pizza

Heyy^^

Schmeckt absolut nicht, allein Ananas ist auch nicht so meins. 🍍 Habe aber nichts gegen Leute, die es essen. Jeder kann ja das Essen, was er möchte :D

LG Mayla^^🛼🤍

Ich hab noch nie Pizza mit Ananas gegessen, aber jeder kann essen, was ihm schmeckt. Ich würde sie zumindest probieren.

Flammkuchen mit Apfel und Zimt schmeckt ja auch gut und das ist auch nicht das Original.