Mögt ihr Ananas auf Pizza 🍕?

Was mega lustig ist, dass eine Umfrage in unserer Schule ergeben hat, dass mehr Leute für Ananas sind XD

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe es einmal probiert, und ich mache es nie wieder....Einfach nur ekelhaft!

Nein

Ich mag eigentlich überhaupt kein Obst auf meine Pizza, für mich muss sie deftig belegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DjangoS9  09.02.2020, 09:57

Dem schließe ich mich an

Ja

Ja, das deftige und das süße harmoniert gut.

Wie Camembert und Preiselbeeren. Wild und Preiselbeeren. Curry mit Früchten etc.

Da gibts ja tausend Kombinationen von süß und deftig.

Ja

Ich mag diesen fruchtigen Geschmack. Passt meiner Meinung nach einfach dazu. ^^

Nein

Ich hab dem eine Chance gegeben und war nicht sehr begeistert. Aber Toast Hawaii finde ich nicht übel. Mit einem knusprigen Toast schmeckt die Ananas besser.