Was ist eure Lieblingspizza?

12 Antworten

Nachdem ich die Sosse auf dem Teig habe, würze ich sie zuerst (mit viel Chili), dann kommen Zwiebeln und Knoblauch drauf gefolgt von Speckstreifen. Dann noch Oliven oben drauf und dann der Käse. Wichtig ist dabei, das die Zwiebeln und Knoblauch schön bedeckt sind, dann trocknen sie nicht aus.

Ja, viele meckern wegen Ananas. Aber herzhaft und süß passen nun mal prima zusammen. So wie zb auch Camembert und Preiselbeeren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
SirZoldyck
Fragesteller

Ja, Camembert und Preiselbeeren sind auch super lecker 👍🏻😄

Pizza Margherita... aber selbst gemacht.

Die aus der Pizzeria ist mir meist zu fettig und Fertigpizza mögen wir überhaupt nicht mehr, seit ich regelmäßig Pizza selber zubereite.

Aufregen tue ich mich höchstens bei der tiefgekühlten Schokoladen Pizza aus Lidl oder so xD Hawaii finde ich tatsächlich noch in Ordnung, auch wenn's jetzt nicht unbedingt mein Favorit ist.

Hmm.. ich könnte mich gar nicht so richtig drauf festlegen welche ich am liebsten esse denke ich... Es gibt höchstens eine Pizza die ich schon ganz gerne esse aber nur selten angeboten wird.. und zwar Auberginen Pizza. Ansonsten bestelle ich ganz oft auch sowas wie BBQ-Pizza.