Welche pizza ist eure lieblingspizza?

Zum neue pizzas testen

11 Antworten

Diese von der Marke "DIY":

  • Tomatensoße, Gemüse der Saison (z.B. Zuccini, Tomaten, Ruccola, Bärlauch und andere Wildkräuter, Paprika, Spitzkohl, Salate, Wurzelgemüse, Kürbis, Zwiebeln, Knobi, Kohl, diverse Pilze - usw... Als Topping Hefeflocken, Nussmuse und Semmelbrösel...;)

Meine derzeitige Lieblingspizza ist diese. Allerdings muss man Knoblauch mögen.

Aber sie ist knusprig und gut belegt.

Bild zum Beitrag

Rewe.de

 - (Pizza, Lieblingsessen)

Selbstgemacht mit tomatenmark, schinken, Artischocken, jalapenos, käse, knoblauch und manchmal auch salsicca drauf gebrökelt

Hiii,

Ich mag am liebsten Salamipizza.😂🍕

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Von Experte DianaValesko bestätigt

Selbstgemachte Pizza mit scharfer Tomatensauce, Schinken, Mais, Paprika, Champignons und drauf Gauda, Mozzarella, Parmesan und Emmentaler.

Paul6865  20.01.2024, 15:04

Ich komme 😂