Was ist eure Lieblingspizza?

grossefrau681  06.04.2023, 19:55

Du weisst wie oft diese Frage hier schon gestellt wurde?

Toni030
Fragesteller

Joa und ?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am liebsten mag ich Pizza mit Lachs, Garnelen, Thunfisch und Spinat. Auf Platz 2 steht Pizza Hawaii und auf Platz 3 Salamipizza mit Peperoni.

Auf eine gute Pizza gehört ... Gute Frage ... Ich kann dir sagen, was definitiv nicht auf eine Pizza (oder irgendwohin) gehört: Oliven und Artischocken.

Ordentlich viel Käse ist immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ruenbezahl  29.09.2023, 15:15

Die beste Pizza überhaupt ist mit Oliven, Artischocken und Sardellen und wenig Käse.

Cardinale mag ich am liebsten. Schinken und Käse gehört auf jedenfall auf eine gute Pizza.

Salami, Kochschinken, milde mit mittelscharfe Peperoni und Champis. Mit Fischzeug auf Pizza hab' ich es nicht so, mit Früchten schon gar nicht.

Esse eigentlich jede Pizza (nur keine mit Ananas)