Was ist eure lieblingspizza und holt ihr sie euch oder lässt es liefern?

11 Antworten

Ich mag Cardinale am liebsten. Entweder wir gehen in eine Pizzeria, das ist aber sehr selten. Meistens mache ich sie selber.

Die beste Pizzeria in ganz Kassel liefert leider nicht. Also gönn ich mir nicht allzu oft, bin faul. Wenn, dann mit Salami, Tomaten, Zwiebeln, Knobi. Aber meistens mach ich sie selbst, dafür ess ich einfach auch zuviel Pizza, das wär zu teuer.

Pizza mit Schinken und Champignon.

Nur frisch in der Pizzeria.

Ich hole entweder selber oder in den allermeisten esse ich direkt in der Pizzeria. Pizza Regina hatte ich schon sehr oft.

parapoomba  06.12.2021, 09:03

Mein Tipp:

iss keine Hawaii

da ist Ananas drauf

das soll da nicht drauf

edgar1279  06.12.2021, 09:09
@parapoomba

Ganz genau. Mit warmer Ananas hab ich es eh nicht so. Mein Bruder hat sie schon öfter gegessen.