Es stimmt schon mit der Moderation. Die vielen Trolle toben sich aus, die "Lisa12", die wissen will, wie Selbstbefriedigung geht, aber bitte ganz genau, ist in Wahrheit Horst, 56, also offensichtlich für alle, nur nicht für die Mods. Mir selbst wurde schon der Tod gewünscht, und wer wurde gesperrt? Ich.

Bin schon länger nicht mehr wirklich aktiv.

...zur Antwort

Was dein Chef liest: Ich WILL nicht. Er bietet dir Lösungen, aber du willst nicht. Es ist egal, was du sagst, ob verschlafen oder krank, der ist nicht doof. Ist beides gleich schlecht.

Deine Schlafprobleme will ich dir nicht absprechen. Ich sage nur, wie das für den Chef rüberkommt.

...zur Antwort

Das Ding ist, dass deine Probleme immer mit dir gehen.

...zur Antwort

Wenn er wirklich Freigänger wird, ist das ok. Meine Meinung.

...zur Antwort

Da breitet sich ein Prachtexemplar von Schimmel aus. Das ist nicht von gestern 😉

...zur Antwort
Nein ...dann soll ER/Sie die 30k Euro eben behalten ..lohnt nicht

Aber Kontakt abbrechen, wie ich es grad auch getan hab.

...zur Antwort

Solange du immer wieder antwortest, egal wie und was, wird er nicht aufhören.

...zur Antwort
Comment ca va - The Shorts

Ach du Schande, jetzt hab ich wieder tagelang nen Ohrwurm, vielen Dank auch 😅

Die anderen kenne ich auch, aber das ist bei mir sofort angesprungen.

Nachtrag: Ich hab mir das jetzt mal ganz angehört, um den Ohrwurm zu vermeiden. Es heißt ja, das Hirn versucht ständig, das Lied zu vervollständigen, und wenn man es einmal ganz hört, ist der Ohrwurm weg. Dabei hab ich jetzt aber verstanden, was die da singen, also...da haben ja alle Pech gehabt, also, so richtig...😂

...zur Antwort

Also, ich bin selbst Alkoholikerin und kann dir sagen, dass du diese Verantwortung nicht auf dich nehmen kannst. Sprich erst mit ihm, aber letztendlich musst du zum Chef.

...zur Antwort

Einer, der die Tour schon mal gemacht hat, hat gesagt, es gibt keine.

Derselbe hat auch gesagt, dass man einen Haftungsausschluss unterschreiben muss, in dem schon auf der ersten Seite dreimal das Wort "Tod" vorkommt.

Ach, und dass auch bei seiner Tour nicht alles glattlief.

...zur Antwort
Egal

Bzw es bleibt ihr ja nichts anderes übrig. Wenn das Kind da ist, wars das mit den Schwangerschaftsbildern ja auch. Und dann brauchen sie noch mehr Geld. Wird vielleicht auch nicht gleich wieder in Form sein, um direkt "normal" weiterzumachen.

...zur Antwort
bewerb dich doch einfach

Ach, Mütter wollen immer nur das Beste für ihr Kind. Du hast eine feste Stelle und das macht sie glücklich, für sie hast du es in diesem Moment "geschafft", sicher bis zur Rente.

Ist aber nicht dein Problem. Mach was du willst, und wenn es Zeiten der Unsicherheit geben sollte, muss sie damit umgehen, genau wie du.

Nachtrag: Mein Kind ist 19 und zieht in 14 Tagen in ihre eigene Wohnung. Freue ich mich für sie? Ja. Heule ich heimlich? Ja.

Aber ich glaube das Wichtigste, was ich ihr gesagt habe war: Wenn's nicht geht, kommst du halt wieder, dein Zimmer bleibt.

...zur Antwort

Für "persönliche Weiterentwicklung" musst du lesen, was dich interessiert, und nicht "was man mal gelesen haben muss". Aber hier, bitteschön: Effi Briest

Wenn du dich aber durchquälst, hat es keinen Sinn, das ist hoffentlich klar. Interesse ist das Zauberwort. Man MUSS gar nichts gelesen haben, nur was einen interessiert.

Also: Lies was du willst, aber lies!

Wenn ich jetzt sage "Robinson Crusoe " von Willem Dafoe, ist eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe, entlockt es dir und euch, die ihr das hier lest, doch nur ein müdes Lächeln . Aber ihr habt ja keine Ahnung, ihr habt es ja nicht gelesen 🤷‍♀️

Nicht mein Problem, und auch nicht eures. Daher: Lest Leute, egal was, aber lest!

Aber Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!

...zur Antwort

Mein Schwiegervater ist auch sehr attraktiv, aber ich hab mir immer jeden weiteren Gedanken verboten, das ist einfach ein Tabu. Hatte jetzt aber auch nie so komische "Anzeichen" von ihm oder hab sowas einfach auch unbewusst vermieden. Heute haben wir nur noch wenig bis keinen Kontakt mehr.

...zur Antwort
erstmal die anderen lesen, dann meine eigene.

Ich lese immer erst die anderen, und wenn es "meine" schon gibt, bewerte ich die positiv und schreibe selber nichts.

Aber eben hab ich auf eine Frage geantwortet, die schon 35 Antworten hatte, da hab ich einfach direkt meine geschrieben. Kann also sein, dass ich einfach nur jemand anderen wiederhole, aber das war mir dann doch zu viel^^

...zur Antwort