Hat dir schon einmal jemand einen Antrag gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Mal hab ich ja gesagt, bin aber nicht beim Standesamt erschienen, weil ich ihn einen Tag zuvor beim Fremdgehen erwischt habe. War eine gute Entscheidung.

Beim zweiten Mal hab ich nein gesagt, weil ich nicht auf Kommando Kinder haben wollte. Wir sind (s)ein ganzes Leben lang dicke Freund geblieben.

Beim dritten Mal hab ich nach 10 Jahren Lebensgemeinschaft ja gesagt. Leider wurde mein Mann krank und verstarb.

Beim vierten und letzten Mal habe ich wieder ja gesagt und bin glücklich verheiratet.

Sadens
Fragesteller

Glückwunsch 🎊

Deichgoettin  22.01.2024, 17:15

Danke für den Stern :-))

Ich noch nicht, aber meine Freundin. Das kann man jetzt nicht wirklich Antrag nennen, weil es ist eher so ne Crush-Story. Aber sowas ist ja auch spannend zu lesen xD

Und zwar einer aus meiner Klasse ist sehr nervig und gleichzeitig mein Nachbar. Als letztes Schuljahr (Anfang 8. Klasse) eine neue in der Klasse war, weil sie durchgefallen ist, hatte er sofort Crush auf sie. Das ist iwie in unserer Klasse zu einem Meme geworden. Immer, wenn er mit ihr geredet hat, ging so ein Raunen durch die Klasse. Jedenfalls einmal wo sie dabei war, hab ich in direkt gefragt, ob er sie mag. Meine Freundin hat mich dafür dann etwas gehasst, aber er hat ja gesagt und nun hatte sie Klarheit xD

Diese Schuljahr (9. Klasse) war wieder ne neue. Sie ist hergezogen, und ich bin jetzt auch mit ihr befreundet. Er mochte sie auch. Keine Ahnung warum, aber anscheinend immer die neuen... xD

Er hatte auch öfter schon mit zwei anderen geredet, aber das ist nicht wichtig. Es passt halt auch gar nicht zu ihm. Er ist immer so kindisch und eine Freundin würde halt gar nicht zu ihm passen.

Vor ein paar Wochen hab ich mit meinen Freundi

FancyCreeper04  24.01.2024, 20:47

Ups aus versehen abgeschickt 😖ich schreib innden Kommentaren weiter

FancyCreeper04  24.01.2024, 20:56

Vor ein paar Wochen hab ich dann mit meinen Freundinnen ein Spiel gespielt, wo man sagen muss, was man eher retten würde. Da hab ich ihn gefragt, welche von beiden für ihn wichtiger wäre. Und er hat gesagt die erste (Samara). Meine zweite Freundin (Victoria) hat sich dann aufgeregt, dass ich sowas frage xD aber sie war froh über die Antwort, dass er in Samara mehr verknallt ist, als in Victoria. Er hat aber noch auf beide Crush.

Beide waren damals bisschen sauer, weil ich sie in solche peinlichen Situationen gebracht hab. Das war noch mehr als diese zwei Male. Aber sie müssten mir dankbar sein😂

Ja, im Kindergarten gab es glaube ich 5 und in der Grundschule 7 oder so. Danach nicht mehr, aber das kommt bestimmt auch nochmal wieder vor, wenn auch nicht mehr in der großen Anzahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Ich hab vor über 30 Jahren gesagt, komm bloß nicht auf die Idee, ich werde nein sagen. Wir sind immer noch zusammen, unsere Tochter wird dieses Jahr 20.

Anmerkung  21.01.2024, 10:17

Jetzt bekommst Du nicht seine Rente , selber schuld

Socat5  21.01.2024, 10:23
@Anmerkung

Weiß ich, aber ich wusste schon als Kind, dass ich niemals heiraten will.

Socat5  21.01.2024, 10:26
@Socat5

Wir sind jetzt beide um die 50 und haben gesagt, ach, eigentlich könnten wir doch jetzt, uns nimmt ja eh keiner mehr, aber nee, ich will nicht. So! 😄

Insgesamt 4 verschiedene Personen.

3 davon hätte ich im Leben nie geheiratet.