An Frauen:wenn du als Frau einen Freund hast?

3 Antworten

ich freue mich darüber. nur wenn man einen freund hat heißt es ja nicht, dass man sich nicht mehr über komplimente freuen kann. wenn er allerdings anfängt, mich anzufassen etc. würde ich ihm klar machen dass ich in einer festen beziehung bin.

Nichts denke/ fühle ich dabei.

Der Kollege bleibt ein Kollege, uns wird nur die Arbeit verbinden. Mehr nicht. Da wird nix anderes laufen.

Entsprechend halte ich nötigenfalls Abstand nachdem ich die Grenzen nochmal klarstellte. Beruflicher Austausch - notwendig. Zusammenarbeit - notwendig. Privatkram - nicht notwendig (wenn sich abzeichnet das er diese Grenzen nicht respektiert)

Ich denke, dass er nett ist