Wie damit umgehen, dass mich auf einmal alle attraktiv finden?

8 Antworten

ich verstehe dich war bei mir das gleiche nur außer das mit anderer schule oder gym war auch nd leise oder so

echt erstaunlich aber wie sich die Türen öffnen sobald man besser aussieht

ka diese Menschen ekeln mich ab einfach nur kaum sieht man besser aus und die sind netter

Freu Dich doch einfach.

Du hast Dich von einem mageren Krisperl mit Komplexen zu einem gut aussehenden Jungen mit Selbstvertrauen gemausert und das wird anerkannt.

SDFSDF1221
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich kann deine Situation irgendwie vollkommen verstehen, obwohl ich die Situation noch nie erlebt hatte. Bei mir ist es ca wie bei dir vor 2 Jahren. Ich habe zwar Freunde, bin aber auch nicht der extrovertierteste Mensch. Ich gehe schon seit nem Jahr ins Gym hab zwar 14 Kilo aufgebaut aber naja. Bin trotzdem nicht gutaussehend 😂.

Naja zu deiner Frage. Ich würde es einfach so annehmen wie es ist. Ist ja jetzt alles gut und positiv und ja. Freut mich für dich Bro

SDFSDF1221
Fragesteller

Bei mir ist es genau umgekehrt.. war introvertiert.. aber wenn solche Kommentare fallen wird man natürlich offener. Aber danke für deine Antwort bro!

FGE256  09.12.2023, 11:06
@SDFSDF1221

ich warte noch auf die Kommentare aber naja.xD

undbittte bro

Genieß es.. Mach was aus deinem Leben und schaffe dir langfristig andere Dinge in deinem Leben außer dem Sport, damit du nicht abhängig wirst von dieser positiven Aufmerksamkeit, nur weil du jetzt aufgrund des Sports besser als der Durchschnitt aussiehst.

SDFSDF1221
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort!

Zeigt leider wie oberflächlich die welt wirklich ist. Ich weiß nicht ob ich jemals eine Freundin finde aufgrund meines aussehend. Ich bin 35 und versuche so viel aber finde keine Freundin und hatte noch nie eine.

SDFSDF1221
Fragesteller

Liegt ganz sicher nicht an deinem Aussehen bro, die Rixhtige kommt noch!

Martin001988  24.12.2023, 02:37
@SDFSDF1221

Ich hoffe es sehr. Nur wenn es nicht an meinem Aussehen liegt warum ist es dann so schwer für mich eine Frau zu findent die überhaupt nur ein Date mit mir haben will. Ich habe mein ganzes Leben nur 3 Dates gehabt.