Freund gibt anderer Komplimente?

1 Antwort

Du bist zu Recht irritiert. Von seinem Freund erwartet man, dass er anderen Frauen keine Komplimente dieser Art macht. Und "spaßeshalber" hat er nicht nach einem erneuten Treffen gefragt. Das war vielleicht mal vorsichtig angefragt, ob was möglich wäre.

Wenn er angetrunken war, macht es das nicht weniger blöd.

Kupferecke
Fragesteller

Für besagte Freundin müsste man einen Flug auf sich nehmen. Aber ja, Komplimente auf dieser Basis sind schon sehr komisch.

Schwester23  01.04.2023, 13:52
@Kupferecke

Es ist auch möglich, dass sie mal in der Nähe zu tun hat und dann wäre ein Treffen nicht so abwegig.

Schwester23  16.08.2023, 13:46
@Schwester23

Meinst Du diese Antwort von mir? Freundschaftsanfragen nehme ich grundsätzlich nicht an. Aber Du kannst hier schreiben, was Dich bewegt.

Kupferecke
Fragesteller
@Schwester23

Schon gut, es soll nicht jeder lesen können aber vielen Dank, dass du dich nochmal gemeldet hast (habe es jetzt erst gesehen)

Schwester23  22.09.2023, 17:49
@Kupferecke

Wenn man hier in seinen Fragen und Antworten nicht all zu viel preis gibt, ist man schon relativ anonym. Es lässt sich, wenn jemand sehr aktiv ist, ein Puzzle zusammensetzen, aber keiner weiß wirklich, wer hinter dem Namen steckt.