Was denkt ihr darüber?

7 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest. Letztendlich liegt es an dir, zu entscheiden, ob es Hoffnung für eure Beziehung gibt und wie du mit der Situation umgehen möchtest.

Es scheint, dass Kommunikation ein wichtiger Aspekt ist, um Missverständnisse zu klären. Wenn du die Beziehung retten möchtest, könntest du versuchen, ein offenes Gespräch mit deinem Ex-Partner zu führen. Versuche, eure Gefühle und Bedenken klar auszudrücken und zu hören, was er zu sagen hat. Es könnte hilfreich sein, ehrlich über eure Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen, um herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, wieder zusammenzufinden.

Letztendlich ist es wichtig, auf deine eigenen Gefühle zu achten und eine Entscheidung zu treffen, die für dich am besten ist. Manchmal ist es auch wichtig, Zeit für sich selbst zu nehmen, um zu reflektieren und herauszufinden, was du wirklich willst und brauchst.

Denkt ihr, es besteht Hoffnung für unsere Beziehung? Wie sollte ich mit der Situation am besten umgehen?

Nein.

Ihn vergessen. Der will dich nur warm halten für den Fall der Fälle und wenn du heulst, kann er immer noch sagen, ich habe dir doch gesagt, dass xib unsere Verbindung als nicht so tief betrachte und wenn erst gerade nichts da hat kommt so etwas wie "hey, sollen wir es nicht noch einmal versuchen" oder "niemand kann dich ersetzen" oder bla bla bla.

Sorry, aber für mich klingt das nicht so gut. :/

Das klingt so, als würde das nichts werden. Er liebt dich nicht wie du ihn... glaube mir, ich kenne die Situation. Ziehe weiter, irgendwann findest du jemanden, den du noch mehr lieben wirst

Da ist nichts kryptisches in seiner Antwort.

Siehe es als Entschuldigung für was auch immer. Aber Hoffnung mach dir bitte keine.

Nein. Das ist alles nur gelaber, damit du dich besser fühlst.