Findet ihr es auch irgendwie unangebracht beim Schluss machen, der Person zu sagen, dass sie neue Leute daten soll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht gar nicht 75%
Finde ich nicht schlimm 25%
Eigene Meinung 0%

1 Antwort

Finde ich nicht schlimm
,, triff dich doch mit anderen Typen, du hast es verdient glücklich zu werden"

so wie er es formuliert hat, war es doch einfach nur nett gemeint. ist doch süß, dass er sich trotzdem noch darum sorgt, dass sie glücklich wird, auch wenn längst klar ist, dass nicht er derjenige sein wird, der das zuwege bringt.

wenn das herz einfach nicht für den anderen schlägt, wäre es ja nur sinnloser krampf, wenn er trotzdem weiter an dieser beziehung festhalten würde. von einem toten pferd muss man absteigen und das hat er gemacht. ich sehe keinen grund ihm deshalb schlechtes zu wünschen.