Wieso reagiert er nicht mehr?

3 Antworten

Er ist dein Ex-Partner. Er kommuniziert auch sonst nicht mit dir. Und er ist auch nicht dazu verpflichtet, mit dir zu kommunizieren.

Das ist unangenehm und schwer zu ertragen. Vor allem, wenn man seine genauen Gründe nicht weiß. Aber du kannst daran nichts ändern. Schließe damit ab und lerne daraus. Mache es in Zukunft besser. Ohne ihn.

Vielleicht muss er das nochmal verdauen

Oder er weiß nicht wie er reagieren soll und schreibt erstmal nichts

oder er ist ein egoistischer Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl weil er an einer weiteren Beziehung zu Dir nicht mehr interessiert ist!