Ist Herzrasen beim expartner... normal?obwohl man wieder in einer Beziehung ist?

2 Antworten

Ich denke auch das du noch was für ihn empfindest. Ich weiß nicht warum du Schluss gemacht hast, aber manchmal war es auch einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Vielleicht wollt ihr es ja wieder versuchen. Ja, Ex ist Ex, aber manchmal versteht man sich halt durch diese Gefühle noch sehr gut

Dass noch ziemlich starke Gefühle da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination