Ich hab Angst dass sie Mitleid mit mir hat?

3 Antworten

Treff dich einfach mit ihr, wenn ihr keinen Streit hattet damals...und schiebe die Gedanken bei seite, kommt immer anders als geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
ishoidso
Fragesteller

wir hatten damals Streit aber wir haben uns beide verändert.

Keine Ahnung, ob sie Mitleid hat. Wenn euer Verhältnis freundschaftlich ist, mag das sein. Ich sehe keinen Grund, davor Angst zu haben. Daher verstehe ich dein Problem nicht. Letzten Endes ist mir somit auch deine Frage unklar.

Es ist doch schön, wenn Sophie jetzt einen Freund hat, denn vor ein paar Tagen hast Du Dir noch Sorgen gemacht, dass sie nie einen Mann finden würde. Sie hat Dir gegenüber wohl den großen Vorteil, dass sie nicht so oberflächlich wie Du eingestellt ist und wahrscheinlich ist ihrem Freund ihr Charakter auch wesentlich wichtiger.

Also ich bin mir sicher, dass sie etwas anders tickt als Du und für Deine Lage Verständnis zeigt. Durchaus möglich, dass sie Dir sogar aufzeigt, welche Fehler Du mit den Männern machst... Vielleicht klappt es ja bei Dir auch irgendwann mal, dass Du den Richtigen findest...