Frage von xxviimmxv, 73

liebt er mich obwohl er noch nie schmetterlinge im bauch gespürt hat?

mein freund hatte noch nie schmetterlinge im bauch
ist die beziehung dann für ihn nicht so schön ? liebt er mich weniger als ich ihn ?
ich habe bei jeder berührung ein gribbeln im bauch aber er nicht

Antwort
von nextreme, 54

Ich zitiere mal eine Definition von Liebe: "Liebe ist das was nach dem Verliebtsein übrig ist"

Die Schmetterlinge passen eher zum Verliebtsein. Jahrelang gemeinsam den Altag zu meistern, das ist Liebe. Ok bei manchen auch Gewohnheit... :D

Antwort
von DustFireSky, 33

Woher willst du denn wissen, das er das nicht hat ?!? Jetzt sag nicht, du hast den Bauch berührt und mal gefühlt :D

Dieses Gefühl hat man doch eigentlich nur anfangs. Irgendwann ist das einfach weg. Er ist noch bei dir oder ? Also mach dir keine Sorgen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten