liebt er mich obwohl er noch nie schmetterlinge im bauch gespürt hat?

3 Antworten

Hallo xxviimmxv,

ja und nein, wobei das nur er annähernd beantworten kann. Jedoch ist es wohl selbst für ihm wohl extrem schwer so was zu erkennen oder zu definieren. Es kann auch sein das er Probleme hat einige Gefühle zu empfinden.

ist die beziehung dann für ihn nicht so schön ?

Doch, sollte er was für dich empfindenden ist es egal ob er Liebe empfinden kann oder nicht, er kann Zuneigung empfinden und er kann jede Sekunde welche er mit dir zusammen ist genießen.

 liebt er mich weniger als ich ihn ?

Ja und nein. Wenn er keine liebe spüren kann, natürlich ja. ABER nur weil er die Emotion nicht bekommt, bedeutet das nicht pauschal das er dich weniger mag, als du ihn. Er kann dich auch auf seine Art begehren wie es andere mit der Emotion Liebe tun.

MfG PlueschTiger

Ich zitiere mal eine Definition von Liebe: "Liebe ist das was nach dem Verliebtsein übrig ist"

Die Schmetterlinge passen eher zum Verliebtsein. Jahrelang gemeinsam den Altag zu meistern, das ist Liebe. Ok bei manchen auch Gewohnheit... :D

Woher willst du denn wissen, das er das nicht hat ?!? Jetzt sag nicht, du hast den Bauch berührt und mal gefühlt :D

Dieses Gefühl hat man doch eigentlich nur anfangs. Irgendwann ist das einfach weg. Er ist noch bei dir oder ? Also mach dir keine Sorgen :P