Spürt man ein Kribbeln, wenn man verliebt ist?

5 Antworten

Hi,

Ich (14/w) bin in einen Typen schon seit 3 Jahren verliebt....er ist erst 18 geworden, aber immer wenn er in meiner Nähe ist fange ich an zu zittern, schwitzen und zu stottern. Im Magen habe ich wirklich immer so ein flaues Gefühl, es ist wirklich ein richtiges kribbeln, es fühlt sich an wie beim Achterbahn fahren.

Es ist ganz schlimm ich kann auch nie aufhören ihn an zustarren und seine Art nachzumachen, ich spiegel ihn immer ganz unbewusst. Über mein dämliches grinsen brauchen wir garnicht erst zu reden. Aber wenn sich unsere Blicke treffen und wir uns so gegenseitig ansehen....ists vorbei bei mir🤤😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube in einer Beziehung nicht, aber wenn man verliebt ist und mit dieser Person nicht zusammen ist, dann devinitiv, Liebe Grüße

Ist bei jeden anders aber ja kann man, irgendwann geht das kribbeln weg verfestigt sich ❤️man weiss einfach wenn man jemanden liebt

Marta55  16.09.2021, 09:35

Ich hab dieses kribbeln irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob man das so bezeichnen kann, weil ich spür schon manchmal was im Bauch aber das spür ich auch einfach Mal so im Alltag

Versteh das alles nicht:(

Jaa vorallem wenn man mit der Person blickkontakt hat

laut meiner erfahrung schon also ich stehe auf ein mädchen und immer wenn ich sie sehe ist das ca. genau so