Haben Jungs auch Schmetterlinge im Bauch wann die verliebt sind?

4 Antworten

Man hat keine Schmetterlinge im Bauch wenn man verliebt ist, sondern verknallt.

Man lernt sich kennen, trifft sich..küsst sich, hat Sex und verliebt sich danach. Dein Gehirn schüttet Cortisol aus und Adrenalin wird ausgeschüttet (d.h. du empfindest Stress), dann schüttest du vermehrt Botenstoffe aus (darunter Dopamin). Die Glückshormone werden an den Bauch weitergeleitet und die Nervenzellen werden durchblutet. Das ist der Prozess des verknallt-sein.

Jungen haben nicht weniger Gefühle als Mädchen, die meisten zeigen Sie bloss weniger. Sie empfinden genauso wie Mädchen.

Tonis9706  08.10.2019, 16:23

Sollte nicht zu erst, das verlieben und dann der Sex kommen?? 😂😂

Tonis9706  08.10.2019, 18:15
@User9384293233

Kuschelhormone okeyyy. Und bei einem tollen Gespräch sicher auch. Selbe Wirkung.

Ja- zum Glück- ein herrliches Gefühl- aber leider zu lange schon her bei mir- aber gerne wieder

ja denke schon, allerdings ist mir dabei schon paarmal schlecht geworden und ich konnte das gar nicht gebrauchen, hab zwar das kotzen zurück halten können, aber irgendwas vernünftiges machen was verliebte halt so tun war dann natürlich nicht möglich

so ist mir wohl einiges "durch die lappen" gegangen