Schmetterlinge im Bauch :) ...?!

3 Antworten

ja also **** bedeutet das '' Schmetterlinge im Bauch zu haben'' oder ist das ein anderes Gefühl ? :D**** also: ja ich hab auch einen freund und wenn ich mit ihm hand in hand gehe dann habe ein ,,glücksgefühl,, und mein bauch kribbelt auch also du bist nicht die einzigste :D und * **wie beschreibt man es, Schmetterlinge im Bauch zu haben & wieso heißt das so ? ;)*** also: schmetterlinge im bauch = kleine punkte im bauch kribbeln ganz stark ;D ( 2 frage in dem satz ) also: das heißt so weil es sich so anfühlt wie ein kribbeln und schmetterlinge im bauch fliegen auch als kreuz und quer deshalb :D

PS: eig könnte man es auch bienen oder hummeln im bauch nennen aber es heißt schon ,,hummeln im ar**sch,, ^^ viele grüße ^^ *____________

Julina11
Fragesteller

okäääy xD dankeschön ;) ^^

;)

Ja, genau das ist es. Du musst dir doch nur mal vorstellen, wie das wäre, wenn die Tierchen in deinem Bauch rumflattern würden - das müsste dir im Moment sehr bekannt vorkommen :)

Geniesse es!! :)

Julina11
Fragesteller

;) Okey , danke. :))

Weil man das Gefühl hat, es fliegen 1000 Schmetterlinge im bauch herum. Ja, Du bist verliebt. Wenn Du dann noch ein Dauergrinsen im Gesicht hast, die ganze Welt umarmen möchtest und eventuell auch kein Hungergefühl mehr hast, dann hat es Dich voll erwischt. Herzlichen Glückwunsch!

Julina11
Fragesteller

so in der Art :)) danke :DD