Komisches Gefühl?

2 Antworten

Du hast das schon richtig erkannt. Du scheinst verknallt in das Mädel zu sein. Was du dabei spürst, ist ein geballter Cocktail aus Hormonen, die dabei ausgeschüttet werden: Dopamin, Adrenalin, Testosteron, Serotonin.

Diese brisante Mischung ist genau das, was bei uns im Oberstübchen alle Lichtlein des Verstands ausknipst und uns „liebestoll“ macht. Genieß es einfach - es ist nicht nur völlig normal, sondern wahrscheinlich auch eines der allerschönsten Gefühle überhaupt. Beneidenswert, wer so verschossen ist, wie du. Und viel Erfolg mit dem Mädel. ;-)

mar946ie47
Fragesteller

Das es ein schönes gefühl ist, verliebt zu sein, weiß ich, aber wie gesagt manchmal ist das dann so krass das mir wirklich fast schlecht wird

Du bist verliebt. :-)

YManO830  26.10.2022, 09:35

...darauf ist er auch schon gekommen(wenn auch nur unbewusst)! Du musst ihm aber auch jetzt noch sagen: Du hast freie Bahn!

YManO830  26.10.2022, 18:17
@mar946ie47

Also, wie erkläre ich jetzt jemanden, der noch nie knik-knak gemacht hat, freie Bahn? Ein schwieriges Unterfangen! Hm! Du nimmst die Kleine und führst sie ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer steht bekanntlich ein Bett! Und? Fällt jetzt der Groschen?

mar946ie47
Fragesteller
@YManO830

Das ist alles leichter gesagt als getan. Ich kenne sie erst seit 3 Wochen und so richtig unterhalten wie in der Frage geschrieben, haben wir uns erst letzte Woche.

mar946ie47
Fragesteller
@YManO830
Also, wie erkläre ich jetzt jemanden, der noch nie knik-knak gemacht hat, freie Bahn

Du hast zwar recht, ich habe keine Ahnung davon, aber das ist doch viel zu früh. Ich weiß nichtmal ob sie mich auch richtig "mag". Ich habe sie wie gesagt immer nur bei Festen gesehen bis jetzt und immer waren andere dabei.

Sie hat mich heute sogar gefragt ob ich morgen zu ihr kommen will, weil sie bei ihr was machen. Also mit "sie" ist ihre freundesgruppe gemeint. Sie wohnt halt 20min von mir weg und ich bin erst 16... also ja.. Ich wäre gerne zu ihr gekommen morgen, aber ich bin nicht zuhause.

Und sie hat mir halt wie gesagt beim letzten mal von dem jungen erzählt mit dem sie streit hat, obwohl sie auf ihn steht. Sie will warscheinlich was von ihm und nicht von mir. Ich denke einfach nur sie mag mich als "normalen" Freund und nicht als "Freund".. :(

YManO830  26.10.2022, 23:09
@YManO830

Fangen wir noch mal von vorne an: Wo ich 16J. alt war(lang ist es her, aber wen interressiert`s), war es bei mir nicht anders! Die Hormone spielten verrückt und ich war sehr schnell verliebt. Problem: Ich war sehr schüchtern! Mädchen ansprechen viel bei mir unter Bömische Dörfer. Das ist ja zum Glück bei dir nicht der Fall, denn ihr habt euch ja schon ein paar mal getroffen und umarmt! 1:0 für dich! Der Rest fällt jetzt unter die Katogorie: Pausensnake! Wenn ihr euch das nächste mal trefft, sage einfach nur: "Ich hab dich gern. Sollen wir etwas zusammen unternehmen?" Danach wartest du nur noch ihre Reaktion ab. Aber nach meine Erfahrungen müsste jetzt alles in trockene Tücher sein...wenn du verstehst, was ich meine!