Komisches Gefühl wenn ich bei meinem Freund bin?

3 Antworten

Hast du mal dein Magen untersucht, vllt. was mit dem Darm oder was schlechtes gegessen. Klingt einfach sehr nach Aufregung oder Unwohlsein. Wenn dir dein Magen etwas sagen will, würde ich darauf hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Dianamusikmaus
Fragesteller

Okay vielen Dank

TheMordred  25.04.2024, 11:08
@Dianamusikmaus

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Sagt dein Magen, ja den mag ich = Gut. Sag dein Magen, den mag ich nicht = Schlecht. ^^

TheMordred  25.04.2024, 11:13
@Dianamusikmaus

Wenn du dich wohlfühlst bei ihm, gehts deinem Magen gut. Wenn du das nicht tust, geht es dem Magen schlecht. Daher sagen auch viele, höre auf dein Bauchgefühl, häufig ist dieses nicht schlecht.

Naja sind es ehr Bauch schmerzen oder nur so kribbeln???

hatte das bei Bauchschmerzen mal das ich so Mega das Gefühl hatte das sie die falsche ist hab 2 h später Schluss gemacht .

Bei kribbeln würde ich sagen ist es genau das Gegenteil du bist sehr aufgeregt und freust die ihn zu sehen.

Das klingt sehr nach den sprichwörtlichen Schmetterlingen.

Dianamusikmaus
Fragesteller

Ja ich weiß, aber es ist irgendwie anders. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich liebe ihn wirklich aber irgendwie fühle ich mich ein bisschen unwohl und wie gesagt ist das dieses Kribbeln

ghul666  25.04.2024, 11:08
@Dianamusikmaus

Naja, du scheinst verliebt zu sein und das ist eben eine körperliche Reaktion darauf.