Nach 2 Jahren immer noch nervös beim Partner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Jahre ist schon lang, aber ist ja nicht schlimm, wenn du ihn so toll findest.:)

Auch wenn ihr euch bereits Jahre kennt, seid ihr dennoch erst seit zwei Monaten ein Paar. Und da ist es noch völlig normal, starke Verliebtheit und damit einhergehend auch Angst und Unsicherheit zu verspüren.

Rede mit deinem Partner über deine Nervosität, dann kann er dir helfen, indem er versucht, dir mehr Bestätigung und Sicherheit zu vermitteln.

nein du bist nicht normal

Hmm... Es ist ok nervös zu sein. Was ich nicht verstehe ist... Warum die scham vor dingen wie verschlucken? Das ist doch menschlich und macht doch nix. Das macht dich doch nicht unattraktiver, eher im Gegenteil. Sowas spielt doch keine Rolle :)