Hat er Interesse an mir oder nicht?

4 Antworten

Nein lass die Finger von dem. Win Mann der sich nicht von selber meldet mit dem kannst du einfach nichts erreichen habe schon sehr schlechte Erfahrung bei meinen Eltern mit sowas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weg. Mit. Dem.

Das ist ganz klar Love Bombing. Er hat keine ernsthaften Gefühle für dich, sonst würde er anders reagieren.

du scheinst eine gute Freizeitbeschäftigung für ihn zu sein. offensichtlich hat er noch andere Beschäftigungsfelder und wenn er sich nicht um dich bemüht.... wird das nix außer Tränen , weil sich erträumtes sich nicht erfüllt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wenn er den Ton mag den man hört wen das Telefon besetzt ist das klingt wie ein Zitronen Limonade aus der Zeit von Mozart dann mag er dich

Woher ich das weiß:Hobby