Mädchen lehnt anrufe ab und schreibt mir nicht mehr?

6 Antworten

Du solltest sie definitiv auch ignorieren. Aber nicht mit dem Ziel, dass sie sich dann doch melden könnte. Wenn sie es dann doch tut, schreibe sehe neutral, als wäre es irgendein durchschnittlicher Kumpel. Suche einfach weiter nach deiner großen Liebe, auch wenn du mit mehreren des öfteren schreiben musst, da sowas wie hier leider auch passieren kann. Ich hatte da gleichzeitig 2 bis 4 Beziehungen im Schnitt und erst nach etlichen Jahren die richtige gefunden mit der ich nun Kinder habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht hinterherlaufen und nicht nochmals schreiben.

Zeige ihr damit, daß Du sie nicht brauchst um Dich gut zu fühlen. Zeige ihr ebenfalls damit, daß Du ein Privatleben und Hobbys hast.

...

Denn mit hinterherlaufen und Nerven und Stalken wirst Du sie garantiert verlieren.

Sie mag Dich und hat Probleme.

Darkamber
Fragesteller

Warum meldet sie sich nicht wenn das stimmt ? Was soll ich tun wir haben uns noch auf WhatsApp ?

tomkaller  23.09.2023, 05:46
@Darkamber

Weil sie Probleme hat und sie schüchtern ist. Schreibe ihr, Du bist für sie da.

Hallo vielleicht hat sie auch kein Interesse an Dir ja vielleicht hat sie dir Interesse gezeigt aber vielleicht. macht die nur Spaß ich kann auch aus Spaß Interesse zeigen ja. Aber ich habe darauf keinen Bock ja vielleicht spielt sie einfach mit dir nur wenn sie erstmal einmal Corona hatte einmal mit seiner Freundin getroffen einmal. Keine Antwort was heißt sie hat Ausrede gegeben dir das war eine Ausrede von sie ja sie hat bestimmt mit seiner Freundin nicht getroffen. Sie hat bestimmt keine Corona gehabt ja und einmal nicht geantwortet das heißt sie hat keinen Bock zu antworten und hat keine Lust das kann wirklich sein.

Gib ihr einfach die Zeit zum Schreiben. :)

Es gibt Frauen, die so voll verplant, sodass sie für einen Handy Blick auf WhatsApp wenig Zeit haben.