Mädchen ist kalt und meldet sich nicht?

3 Antworten

Es gibt viele Menschen, die erst begeistert klingen und einem Termin zusagen - und sich dann nicht mehr melden. Ich glaube, das ist ein modernes Ding: Nimm eine Zusage nicht als solche, sondern als 50/50-Chance: Ja oder nein. Und dann sieh, was passiert: Ein 100prozentiges Ja wird dann zu einem 100prozentigem nein.

Aber auf diese Weise lernst Du auch jemanden kennen: Kommt er/sie nicht zum Treffen, dann hast Du viel über diesen Menschen gelernt: Er/sie ist nicht zuverlässig. Den Menschen kannst Du an sich in die Tonne drücken. Und ich würde da auch nicht viel diskutieren.

Loka95  17.09.2023, 21:10

Dem würde ich zustimmen wenn sie einen Termin gemacht hätten. Aber ein vages Vorhaben, das er dann spontan umsetzen will ... so was ist nicht für jeden was und auch nicht immer möglich.

AriZona04  18.09.2023, 09:43
@Loka95

Wie es sich im Fall des FS wirklich verhält, wissen wir ja nicht.

lass uns am Sonntag treffen und spazieren gehen. Sie meinte „Können wir machen“

Das Problem: Es war eine vage Äußerung, keine konkrete Verabredung. Sag in Zukunft Zeit und Ort.

Heute hab ich sie oft angerufen und sie hat abgelehnt,

Keiner will vollgespamt werden. Lass ihr Luft zum atmen.

Mädchen ist kalt und meldet sich nicht?

Es sind doch nur ein paar Tage und in denen hast du bereits sie unangemessen überschüttet mit Aufmerksamkeit. Ihr ist das wohl zu viel, es ist völlig normal nicht jeden Tag einander vollzutexten.

ich würd erstmal 1-2 Tage jetzt warten wenn die sich dann nicht entschuldigt oder zurückschreibt einfach links liegen lassen.

Vorallem wenn sie deine Nachrichten liest aber nd antwortet