Mann blockiert mich nach treffen?

6 Antworten

Die Menschheit ist seltsam geworden und ein besonderer Tummelplatz für ganz viel Seltsames sind Datingapps.

Viele Leute auf Datingapps sind nicht mal Single. Manche wollen nur Sex. Es gibt jede Menge Leute mit Bindungsangst.

Viele schreiben gern, telefonieren oder machen ein paar Dates. Und danach kommt der Rückzieher.

Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht meinen viele, immer weiter suchen zu müssen, um den "perfekten" Partner finden zu können.

Aber perfekt ist natürlich niemand von uns. Nimms am besten nicht persönlich, wenn Du keine Antwort mehr bekommst und versuch lieber, Leute im echten Leben kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Da hat wohl die Chemie nicht gepasst. Es gehört wohl auch etwas Glück dazu den richtigen Partner kennen zu lernen. Das ist im Real-Life schon nicht einfach, online ist das wohl noch viel schwieriger. Da hat jeder der Beteiligten schon bestimmte Erwartungen, die dann im realen Treffen so nicht erfüllt werden. Hoffendlich findest du irgenwann deinen Topf auf deinem Deckel, viel Glück.

Passiert mir auch. Allerdings selten, aber umgekehrt.

Zumeist besitzen Frauen den Anstand, Dich mit einer Notlüge abzuservieren.

Keine Ahnung, was bei solchen M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ Individuen im Elternhaus schief gelaufen ist oder ob es doch die späteren Sozialkontakte waren, damit das AK sich voll entwickeln konnte.

Ich finde das mit dem Blockieren eh lächerlich.

Klar, bei Stalking oder so nem Driss ne gute Funktion. Aber sonst. Keinen Arsch in der Hose aber sich das Maul zerreißen.

Aber zurück zu Dir:

Vllt haben sich d̶i̶e̶ ̶n̶e̶t̶t̶e̶n̶ ̶H̶e̶r̶r̶e̶n̶ die Individuen etwas anderes erhofft, das Gesoräch war blöd oder Dein Ohrläppchen dicker als der Zeh.

Ich weiß es nicht, aber fühle mit Dir.

Nur dates oder auch sex? Nur bei dates liegt es entweder an deiner art oder dass du iwie catfisht, bei sex war es vllt schlechter sex

Entweder wollten sie nur s*x, oder ihnen hat deine Art einfach nur jr gefallen. In echt jemanden zu treffen ist was anderes als zu telefonieren oder zu schreiben. Oder du hast deine Bilder so bearbeitet, dass du in echt dann komplett anders aussiehst als auf den Bildern. Das schreckt dann ab.

Vikoriaz
Fragesteller

Wir hatten aber auch Videochat gehabt

Dercoole342  29.01.2024, 01:51
@Vikoriaz

Dann wird das vllt an deiner Art gelegen haben wie du dich verhalten hast usw. Es hat dann einfach nicht gut zusammen gepasst.