Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich im Streit?

2 Antworten

Dem Spruch stimme ich schon zu. Es sagt viel über einen Menschen aus, wenn man ihn streiten sieht.

Deine Situation finde ich schwierig. Ihr habt euch beide unreif verhalten. Wenn du jetzt der Meinung bist, das Thema vernünftig zu besprechen, dann schreib ruhig noch mal mit ihm. Lass es aber nicht nochmal zu so einer Situation kommen.

Von diesem Spruch halte ich genau so wenig, wie „der langsamer Esser ist ein Geniesser“-bzw., guter Liebhaber.