Hab ich ihr was bedeutet? Warum tut sie so?

2 Antworten

Sie sagte ihr doch den Grund, nämlich, dass sie dich respektlos findet. Egal wie es war, sie erachtet es so, empfindet es so und kündigte eure Freundschaft.

Also lasse sie in Ruhe, sonst wirst du mehr als nur lästig. Wenn jemand nicht mehr will, dann hast du das einfach zu akzeptieren und es bedarf keiner weiteren Erläuterung dazu.

Es ist auch klar, dass sie dies mit ihr nahe stehenden Leuten bespricht. Das geht dann aber eben nicht um dich, sondern um das wie sie sich im Ganzen fühlt und ob sie nun komplett falsch liegt oder wie dies andere Leute sehen.

Man nennt dies auch Selbstkritik, Reflektion und dabei ging es ganz sicher nicht um dich, sondern ob sie zu heftig reagiert, zu sensibel ist, wenn sie damit nicht klar kommt.

Dontsaythetruth
Fragesteller

Ich fragte sie auch persönlich ob ich mich mit Ihr reden kann sie sagte Geh mir einfach aus dem Weg ich weiß beim besten willen nicht was ich gemacht hab, ich wollte nur wissen warum sie sagte du bist respektlos

Prinzessle  11.09.2023, 11:55
@Dontsaythetruth

Na ja, du hast zu ihr gesagt, ende der Diskussion und offenbar empfand sie dies sehr, dass sie nicht mehr zu Wort kam. Und nun will sie auch nicht mehr weiter mit dir reden.

Manchmal wirkt etwas, das man selbst als harmlos erachtet auf wen anderen fatal.

Und genau dies scheint hier passiert zu sein.

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Prinzessle

Nein sie sagte selber das wir beide Abgeschlossen haben, habe extra gefragt, keine Ahnung dann was passiert ist wir beide haben abgeschlossen und als sie das Thema wieder eröffnete meinte ich "Ich dachte wir haben abgeschlossen?" Sie sagte "Lass mich in Ruhe" ich dachte mir so nur hä?

Prinzessle  12.09.2023, 00:15
@Dontsaythetruth

Ihr sprecht nicht die gleiche Sprache, was die Seele, das Gemüt betrifft....lass es einfach sein...etwas lief ihr total gegen den Strich und offenbar hat es auch nichts, was dies noch korrigieren könnte...akzeptiere dies einfach, manchmal kann etwas letal sein und das passierte offenbar hier........warum auch immer.

Ich würde sie einfach in ruhe lassen... sie wird sich schon melden wenn sie in irgendeiner Art und Weise Interesse hat...