Mädchen meldet sich nicht was tun?

6 Antworten

Entweder sie fühlt sich genervt oder sie denkt dass du sie nervst. Vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit oder ist krank. Oder sie hat das Interesse verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkamber
Fragesteller

Warum hat sie meine Nummer noch ?

Trptrichard  14.10.2023, 12:07
@Darkamber

War bei mir auch. Sie hat mich ignoriert und war grundlos sauer auf mich. Ich hab mir Sorgen um sie gemacht. Und sie empfindet das als Nerven. Irgendwann hat sich mich dann blockiert und dann auch meine Nummer gelöscht.

Sie steht einfach nicht auf dich.

Frag sie doch ganz direkt ob sie noch Interesse daran hat irgendwann in nächster Zeit etwas mit dir zu unternehmen oder eher nicht!

vlt wurde sie entführt etc.

Sie hat sehr wahrscheinlich kein Interesse (mehr)

Darkamber
Fragesteller
lisae  14.10.2023, 01:46
@Darkamber

Ich hatte dir vor ein oder zwei Tagen bereits geantwortet, dass du dir keine Sorgen machen musst und du meintest am Ende auch, dass du dir weniger Sorgen machst. Lass dich doch nicht von einem verunsichern, der sich nicht viel besser auskennt als du selbst. Eine Frauenärztin wird es besser wissen als ihr beide zusammen