was bedeutet es wenn mein ex mir bei meinem date viel glück wünscht?

das Date war scheiße übrigens 💀

3 Antworten

Er ist Dir freundlich und loyal gesonnen, wünscht Dir, dass es Dir im Leben gut gehen soll und Du einen lieben Partner kennenlernen sollst.

Das finde ich ist eine tolle Charaktereigenschaft, ob ich nur Eifersucht hinein interpretieren soll ist die Frage, eher nicht.

Denn dann würde er sich wieder um Dich bemühen.

Tut mir leid, dass das Date nicht schön war.

Alles Gute für Dich.

Nun ja wenn es ihn gar nicht interessiert hätte dann hätte er nicht gefragt von wo kennst du ihn wie heiß er wie alt etc.

Das mit der Aussage " viel Spass mit dem Date" was soll er den sonst sagen?

Orange196
Fragesteller

also ist er eifersüchtig ? kenne mich zwar mit sowas aus aber wenn es um mich geht habe ich keine Ahnung mehr

Motobiggi31  08.03.2024, 19:24
@Orange196

Nein das denke ich nicht, sonst hätte er anders reagiert. Aber es hat ihn interessiert. Er müsste dich dann schon fragen wie das Date war.

Nein, er will nichts von dir. Wenn er was von dir gewollt hätte,, dann würde es dir sagen, dass er gerne mit es mit dir noch mal versuchen würde.

Alles andere hat überhaupt gar keine Bedeutung. Taten sagen mehr als Worte.

Ich würde an deiner Stelle auch Gedanken machen, ob es überhaupt eine gute Idee ist, an einem Date zu gehen, wenn du die Trennung noch nicht verarbeitet hast und noch an deinem Ex hängst, dass wird nur zu unnötigen Problemen führen.

Warum fragst du ihn nicht selber, dass du gerne mit ihm noch mal zusammen kommen möchtest?

Die Frage solltest du natürlich auch anstellen, warum und weshalb? Wenn du einen Neuanfang willst, nur damit du nicht alleine bist, dann ist das keine gute Idee und keine sinnvolle Motivation. Denn das Risiko ist groß, dass die Probleme wieder hochkommen werden.