will er noch was von mir?

sry habe es etwas komisch formuliert und die Satzzeichen vergessen Gar nicht dran gedacht habe die frage grade bearbeitet 💀

eben hat er in die gruppe geschrieben und meinte bin jetzt wach mia

aber dann nennt er mich digga 💀

wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet denn ich liebe ihn immer noch sehr :(

3 Antworten

Anstrengend…. Ziemlich unreif. Beide. Kannste machen, wird aber wieder nicht halten.

Aufwärmen kommt nie gut, Partner sind nicht aus Sauerkraut (welches aufgewärmt besser ist).

J9896  13.03.2024, 17:16

Meiner Meinung nach wird es zu Nichts führen. In einer Beziehung muss man wissen was man möchte,damit es funktioniert. So wie ich es verstanden habe,ist dies bei ihm nicht der Fall

Smartass67  13.03.2024, 17:18
@J9896

Und wie ich es verstanden habe, fehlt allen beiden eh die Reife. 😉

bendover17
Fragesteller
@Smartass67

hat nix damit zu tun ich will einfach nix mehr falsch machen und mache jetzt lieber noch nix weil ir erst jetzt wieder denn knk hergestellt haben

Smartass67  13.03.2024, 17:24
@bendover17

Du hast einfach die Beziehung noch nicht verarbeitet. Die Trennung hatte Gründe und Du scheinst diese schon wieder auszublenden…. Pass besser auf Dich auf.

J9896  13.03.2024, 17:25
@Smartass67

Sehe ich auch so. Gib dir vor allen Dingen Zeit. Man lernt total viel durch sowas und ich persönlich denke das man dieses Stadium erst durchleben sollte,bevor man in die gleiche oder nächste Beziehung rein geht

bendover17
Fragesteller
@Smartass67

ich hatte mich nicht getrennt das ist hier ja der fall

J9896  13.03.2024, 17:32
@bendover17

Ja aber hast du damit denn wirklich abgeschlossen?

bendover17
Fragesteller
@J9896

nee habe es versucht aber die Gefühle kamen immer wider zurück war auch auf 2 dates hat auch nix gebracht

J9896  13.03.2024, 17:37
@bendover17

Dann halte Abstand. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen,dass sich die gleiche Situation immer und immer wiederholen wird...

  1. Haben mir die ersten paar Sätze gereicht. Er ist ein Vollpfosten, der toxisch, besitzergreifend, kindisch, ängstlich, aggressiv, unloyal und einfach nur unreif ist. Also Null Beziehungsmaterial. Eher sogar Minus. Halte dich von ihm fern, schliess vollständig mit ihm ab und schmeiss ihn aus deinem Leben. Investiere deine Energie und Zeit lieber in Menschen, die dich weiterbringen und es gut mit dir meinen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Es ist wirklich anstrengend das zu lesen und dementsprechend ist es schwer nachzuvollziehen.
Für mich hört es sich eher so an, als wenn er nicht weiß, was er will oder dass er einfach nur nicht "teilen" kann (er hatte dich schon für sich und will dich nicht teilen, selbst dann nicht, wenn er in einer anderen Beziehung steckt und dich gar nicht mehr für sich beanspruchen kann)

bendover17
Fragesteller

sry falls ich es komisch erklärt habe hahahah

bendover17
Fragesteller
@femblade

ahchso verstehe füge das mal hinzu danke aber für deine Antwort

bendover17
Fragesteller

ja habe es grade bearbeitet