Romantische Date Ideen?

5 Antworten

also was ich und mein freund gerne machen, sind zusammen zu kochen, dabei wird musik gespielt und ihr bereitet zwei hübsche teller vor - gießt euch was schönes zu trinken ein und zündet eine kleine kerze. dabei könnt ihr vielleicht auxh was anmachen, ist für uns immer ganz schön haha

oder einfach gemeinsam backen

oder ihr geht gemeinsam essen und zieht euch for fun übertrieben fancy an oder sowas

und die lazy methode wäre sich snacks und drinks zu holen, film anzumachen oder zusammen eine neue serie anzufangen

ansonsten zusammen skincare zu machen, find ich persönlich immer am lustigsten haha - vor allem mit masken wo man sich die gegenseitig abziehen kann

Hatte mal ein Date, da waren wir bei ihm zuhause und haben auf dem Holzboden gemeinsam eine Collage erstellt aus Zeitungspapier und Magazinausschnitten, im Kerzenlicht und haben dabei über unsere Träume und die tiefsten Dinge gesprochen. Er hatte auch solche Raumduftstäbchen aufgestellt, Wein und Snacks (Käseplatte, Erdbeeren und flüssige Schoki ect) besorgt usw. Ich finde es sind oft die kleinen Dinge die sich summieren und ein Date romantisch machen.
Wenn du’s schaffst sie auf ein Date zu führen das sie so noch mit keinem anderen erlebt hat hinterlässt du einen bleibenden Eindruck.

Andere Dinge die mir so einfallen sind alles was mit Sonnenuntergängen zu tun hat, in die Sterne schauen und sich unterhalten, Kanufahren mit Picknick (oder Picknick im einem Boot auf einem See, müsste man mieten natürlich), Heißluftballonfahrt (bitte wenn du in Berlin oder einer Großstadt lebst nicht im Insustriegebiet), tanzen, kochen, bei dir zuhause mit Matratzen, Decken und Kissen eine Festung bauen und für Romantik sorgen,…

Es gibt tausend Sachen. Auch ein Spaziergang kann romantisch sein wenn du sie danach mit ins Riesenrad nimmst und sie im richtigen Moment küsst. Ich denke es liegt eher daran wie du es umsetzt als and der Idee an sich.
Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Picknick und sich den Sonnenuntergang zusammen anschauen

Picknick bei Sonnenuntergang auf einem Aussichtsturm oder in einem Riesenrad.

Ich finde immer ein Picknick oder so im sonnenuntergang sehr romantisch