romantischer Abend mit dem Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Romantischen Film zu zweit, mit Kerzenlicht und iwas selbstgemachtem, eine Herzförmige Torte oder sowas ist immer recht süß. Vielleicht eine Massage. Oder geht gemeinsam essen und ins Kino. Oder ein Picknick draußen unterm Sternenhimmel vielleicht, ein Lagerfeuer oder ein Abendlicher Spaziergang zu zweit im Sonnenuntergang oder sowas. Kommt halt immer drauf an, was er mag, obs ihm gefällt oder nicht KA. Guck doch auch mal bei Google, da gibts auch ne Menge Tipps und Ideen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Amio

Ich würde ein Dinner bei dir Zuhause planen, mit Kerzenlicht und leichten Speisen. Um den Abend dann so ausklingen zu lassen, wie du es dir vorstellst, würde ich gleich schöne aufreizende Sachen unter dein Kleid anziehen, damit du dich ihm nach dem Essen präsentieren kannst, wenn es sich so ergeben sollte. Etwas sehr Knappes (Victoria´s Secret bspw.) in schwarz oder rot, das gefällt den Männern am besten. Die gehen da ab wie eine Rakete, wenn die Figur noch passt.

Stell ein Herz aus Teelichtern oder dekoriere das Zimmer mit Teelichtern, kaufe ein schönes Massageöl. Dann kaufe einen Sekt und stelle auch Gläser bereit. Und du kannst zum Beispiel dazu was kochen, am Besten sein Lieblingsgericht. Und dann könntest du dazu entweder schöne, romantische Musik anmachen oder auch seinen Lieblingsfilm bereitlegen, oder halt was er gerne macht :)

Mach doch bei dem schönen Sommerwetter ein Picknick im Freien? :)

Kerzen auf den mit Rosenblättern verzierten Tisch, Romantische Musik im Hintergrund und selbst gekochtes Essen. Nach dem Essen einen schönen Liebesfilm mit ihm ansehen