Mit was kann ich meinen Freund zum Jahrestag überraschen?

4 Antworten

Kaufe vieeele viele Luftballons und rote Luftschlangen, vielleicht noch mit Rosenblätter und Kerzen wenn er das mag... Dekoriere dein Zimmer schön um und schaut am Abend einen schönen Film, am Besten seinen Lieblingsfilm oder Serie... Das habe ich damals zum 1 Jährigen für meinen Freund gemacht und das ist super angekommen. :-)

N3kr0One  17.05.2017, 14:11

Da hat der Freund aber gut geschauspielert.
Kitsch mögt ihr Frauen, wir freuen uns zwar, dass ihr euch etwas einfallen lasst, aber Kerzen, Rosen, Ballons....das machen wir euretwegen, weil ihr das schön findet.

ScarabeoN  17.05.2017, 14:17

Ist klar, du kennst meinen Freund besser als ich ihn. Also komisch das er Tränen vor Freude hatte, jedem davon erzählt hat, die Deko gar nicht runter machen wollte und ca 2 Wochen die Luftschlangen mit Ballons im Zimmer waren. Und du willst mir so n scheiß erzählen :D Nur weil du nicht drauf stehst, heißt es nicht das andere Männer auch nicht drauf stehen müssen oder dürfen ;-) Deswegen habe ich auch dazu geschrieben "Wenn er das mag". Jeder ist unterschiedlich. Aber ich würde lieber das nächste mal meinen Mund halten, wenn ich 0 plan habe :-)

N3kr0One  17.05.2017, 14:19
@ScarabeoN

Ja, wird so sein wie du es sagst.....ich würde auch vor meinen Freunden angeben, wie schön die Rosenblätter geduftet haben und wie toll die Herzchen Ballons waren.
Glaub, was du möchtest!

Im Beisein meiner Frau würde ich wohl auch einiges behaupten, nur um ihre Gefühle nicht zu verletzen oder ihr die Mühen nicht abzuerkennen.

ScarabeoN  17.05.2017, 14:40
@N3kr0One

Wie gesagt, du kennst meinen Freund bzw. meinen Verlobten ja besser als ich ;-) Dazu: Glaub was du möchtest :-) Er mag halt kitsch. Noch einmal, nicht jeder kann so sein wie du. Und jetzt tu mir den gefallen und hör bitte auf Sachen zu behaupten wenn du nicht mal n Staubkorn von der Persönlichkeit einer Person kennst.

Hmm.. wenn ich ein Jahr zusammen wäre, wäre ich eher irgend wo hingefahren, muss ja keine teure Großstadt sein, aber wenn beide zusammen legen könnte man ein Wochenende irgend wo bleiben. Zu Hause zu überraschen ist eigentlich nicht einfach. Höchstens sagen, wie sehr du ihn liebst oder kauf ein kleines Buch (falls noch Zeit ist), klebe Bilder rein und schreib rein, was du an ihm schätzt etc.

Wenn du ihm WIRKLICH einen unvergesslichen Abend bieten willst,
dann schaut ihr erst gemeinsam, was euch gefällt, dann haust du nach irgend einer Folge einen schönen Erotikfilm rein, ziehst ihn und dich langsam aus und verführst ihn nach allen Regeln der Kunst. Dabei übernimmst du allein dann die Kontrolle und gibst diese auch nicht ab.

Im Grunde sind wir Männer ja doch alle recht einfach gestrickt ;)

vielleicht eine Städtereise? nach London oder so.