Geburtstag im lockdown irgendwelche Ideen?

3 Antworten

Vielleicht kochst und/ oder backst du was schönes und machst paar Kerzen an und so?

Vielleicht geht ja auch ein romantisches Picknick (tagsüber)?

Susubeauty
Fragesteller

Vielen Dank tolle Idee 🥰

kannst ja trotzdem auf ein Autokino gehen :))

ich hab ne mega Idee: du kaufst/machst ein paar Snacks, wie Popcorn, Chips, Nachos, ... dann tust du das alles ins Auto mit Decke, Lichterkette

und Laptop, dann holst du ihn ab und fährst an einen schönen, ruhigen Ort (vielleicht mit toller Aussicht) und dann könnt ihr so ein richtiges Autodate machen :) Entweder Laptop aufs Armaturenbrett, oder wenn du ein größeres Auto hast: Sitze umlegen und im Kofferraum oder so.

Bild zum Beitrag

Du kannst auch in eurer Wohnung eine Schnitzeljagd vorbereiten: zB im Ofen, auf der Lampe, ... lauter kleine Zettelchen, die zum nächsten und irgendwann zum Hauptgeschenk führen

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geburtstag)

Hab ich letztens gelesen:

schick ihm ne terminbestätigung per sms für das Restaurant mi Casa

er kommt dann zu dir, du öffnest in kellnerähnlichem Outfit die Tür und bringst ihn zum letzten freien Tisch und sagst, dass die Begleitung auch gleich kommen müsste.

dann wirfst du dir ne Schürze über und kochst das Essen fertig/holst es aus dem Ofen, bringst es an den Tisch

nochmal schnell umziehen und als „du“ mit ihm essen